Wednesday 23 March 2011

Gutscheine für das Volk

Ok, hier mal eine kleine sprachliche Ausnahme meinerseits .
Auf dieser tollen Seite werden 50Euro Gutscheine vergeben und mitmachen kann jeder der eine kleine Geschichte zum Gutschein seiner Wahl bloggt. Und da die Seite deutsch ist, gehe ich mal lieber auf Nummer sicher.

Also, warum hätte ich gerne einen zalando Gutschein?
Bestellt habe ich dort noch nie muß ich sagen und eigentlich fällt mir immer nur die ziemlich dämliche Werbung im TV ein. Aber dann habe ich letzte Woche (in einem der viel zu vielen Momente in denen ich mich hätte auf Uni Geschreibsel konzentrieren sollen und stattdessen gesurft bin) doch mal einen Blick rein geworfen. Und ohne was bestimmtes zu suchen, fand ich sie auf der ersten Seite. Eine ganz tolle Handtasche die eigentlich nur danach schrie ein weiteres Opfer meiner Sammlung zu werden. Tja, ich schaute sie mir 5-6 mal an und dachte mir "Jetzt oder nie!". Tja, sie war leider leider vergriffen. Ich meldete mich für den eMail Benachrichtigungsservice an damit mir mitgeteilt würde wenn/falls sie wieder zu haben wäre. Am nächsten Mittag war es dann soweit, sie war wieder daaaaaa ( <---erst euphorisch, dann abfallender Ton)...und schon wieder weg. Pech gehabt. Seitdem warte ich brav...und bin besessen davon sie besitzen zu müssen (dabei wußte ich letzte Woche noch nicht mal von ihrer Existenz)...und bin deswegen seit neuestem an zalando.de gekettet.
Kennt ihr das auch? Diese eigentlich total lächerlichen aber doch ungemein Einkaufsverhalten bestimmenden Obsessionen?

No comments:

Post a Comment