Saturday 12 November 2011

11.11.

11.11. in the UK...Armistice Day...minutes of silence at 11h...
www.dailymail.co.uk
www.dailymail.co.uk


11.11. in Germany...the start of the infamous 5th season at 11.11h...carnival has started again

   
www.allgemeine-zeitung.de
www.rundschau-online.de

5 comments:

  1. darf man nicht so genau drueber nachdenken, oder!!??

    ReplyDelete
  2. nee, aber ich tu es trotzdem jedes Jahr wieder...schon eigenartig was sich alles an ein und demselben Datum abspielt.

    ReplyDelete
  3. Die kann man auch einfarbig designen. ;o) Ich mag die kurzen Henkel einfach nicht, deshalb wird meine lange Henkel haben. Und was es halt dann doch am meisten raus reißt ist die Prägung. ;o)

    ReplyDelete
  4. Ah, ich hab sie. :o) Direkt bei Longchamp. Gabs in den anderen Shops nicht...

    ReplyDelete
  5. Als angeheiratete Neu-Rheinländerin ist für mich der 11.11 eine familiäre Pflicht geworden. Da meine Schwiegerfamilie sonst ganz toll ist, tue ich so als fände ich es toll, von betrunkenen Kinder und Senioren umgeben zu sein.

    ReplyDelete