Friday 25 May 2012

Freitags-Fueller 2

1. Endlich bin ich mal wieder in England und drehe nachher eine Runde durch den Primark in Kingston.
2. Ebenso endlich wieder Licht und Luft an meinen Füßen.
3. Wenn wir unsere Kueche endlich fertig renoviert und geputzt haben dann mache ich drei Kreuze.
4. Lyme House & Park (ich sag nur Colin Firth und Teich...) wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.



5.  Egal ob ich was passendes finde oder nicht, fuer den Heimflug muss ein neuer Koffer her.
6.  Blaubeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen, Unkraut jaeten und im Garten sitzen , morgen habe ich vielleicht einen Rundgang durch den Windsor Great Park geplant und Sonntag möchte ich nach Duxford ins Imperial War Museum zur Jubilee Flugschau !

3 comments:

  1. Dazu "Lyme House & Park (ich sag nur Colin Firth und Teich...)" fällt mir nur ein: YES!!!!!!!!!! *inlove*

    ReplyDelete
  2. klingt nach einem tollen wochenende! viel spaß!

    ReplyDelete
  3. Hui, dann wünsche ich dir mal ein schönes WE mit vieel Blaubeeren! Hast du was schönes bei Primark gefunden? Sorry, ich finde die Kotletten bei Colin Firth gehen ja mal gar nicht ;)
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://misssugarshack.squarespace.com/blog/2012/5/26/eleven-questions.html

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    ReplyDelete