Friday 1 June 2012

Freitags-Füller 3

Gestern war ich mit meiner Jahreskarte erneut Windsor Castle besuchen.



Eigentlich fällt mir im Moment nichts ein wozu ich sagen könnte: Das ist meine neuste Entdeckung.

Es war einmal ein Mädchen das par tout nicht fliegen wollte und damit ihren ganzen Englisch LK zur Bahnreise nach England zwang - und nun hat dieses Mädchen die 100 Flüge Marke passiert...

Viele von euch gucken und lesen ja auch regelmäßig The SacconeJolys. Erst war ich total begeistert und süchtig, nun gehen sie mir zunehmends auf die Nerven, teilweise echt übel. Aber aufhören kann ich trotzdem nicht. Einer ihrer Welpen heißt übrigens Nivea.


 Erdbeeren esse ich sehr gerne und es ist mir auch wurscht woher sie stammen. Nur hier in England sind sie mir meist zu teuer.

Mein Versuch meinem Mann gestisch darzustellen wie ein Maikäfer aussieht während wir auf der Autobahn unterwegs waren, war fast filmreif.


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder in Ruhe bloggen zu können, morgen habe ich einkaufen beim Lidl und Diamond Jubilee Torte backen geplant und Sonntag möchte ich nach London um mir den Thames Jubilee Pageant anzuschauen !

1 comment: