Friday 3 August 2012

Freitags-Füller 12

Die olympischen Spiele haben mich für 2 Wochen aus meinem geliebten London vertrieben und gehen mir ansonsten vollkommen am Arsch vorbei.



Meine Portion Frozen Yogurt vorhin war wahnsinnig teuer aber auch leicht und locker.

Es wäre ein Alptraum wieder mit schwerer Krankheit im engsten Umfeld konfrontiert zu werden. 

Ich sollte min. 3mal die Woche laufen gehen aber der Schweinehund hält mich davon ab.



Der Gedanke an die vielen Hochzeiten die mich nächstes Jahr im Spätsommer erwarten, erfüllt mich gleichzeitig mit großer Vorfreude als auch mit gewisser Panik.

Aufgewachsen bin ich in Wiesbaden in exakt demselben Haus in dem ich auch jetzt noch 50% meiner Zeit verbringe und war (bzw. bin immer noch) ein verwöhntes Einzelkind :-).


Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf eine Runde shoppen mit meinem Mann und danach Freunde in ihrem neu renovierten Haus zu besuchen und begrillt zu werden, morgen habe ich mit meiner neuen Kamera spielen und in Mainz auf den Wochenmarkt gehen bevor wir uns mit einer Freundin treffen, geplant und Sonntag möchte ich das Auto beladen für die Rückfahrt nach England - und chinesisch essen gehen!

2 comments:

  1. ein hessisches Mädchen :) willkommen im Club :P;)

    ReplyDelete
  2. ich hoffe mein pc hat hessisch nicht irgendwie umgeändert O.o habe das nicht mehr kontrolliert vor dem abschicken :D also "hessisch" nicht anderes.

    ReplyDelete