Friday 10 August 2012

Freitags-Füller 13

Schon wieder schnarcht mein Kater neben mir.



Wieder den Hype um ein grosses Sportereignis erfolgreich abgewehrt, nun sind wieder 2 Jahre Schonfrist.


Die beste Pizza der Welt wartet sicherlich irgendwo in Italien darauf von mir entdeckt und gegessen zu werden. Die Qualitaet von Tiefkuehlpizza hat in den letzten Jahren so extrem zugenommen, dass ich meist darauf zurueckgreife.



Es ist oft gar nicht so leicht sie sinnvoll und praegnant ins Englische zu uebersetzen, so eine deutsche Binsenweisheit.



Der Austausch von Postkarten aus aller Welt bei postcrossing hat mir zeitweise einen riesigen Spass gemacht - vielleicht sollte ich damit mal wieder anfangen!?

Meine eigene Faulheit ist die Wurzel allen Übels. Aber nach 30 Jahren kenn ich mich ja nun ganz gut.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, hoechtens darauf die mueden Fuesse vom Tag in London hochlegen zu koennen, morgen habe ich einen Flohmarkt Besuch geplant und Sonntag möchte ich hmm, vielleicht nen Kuchen backen?! Mein Mann hat Nachtschicht - da steht dieses Wochenende nicht gerade viel an!

5 comments:

  1. Marc hat auch Nachtschicht... der kriegt aber keinen Kuchen ;)

    Wie ist es grad in London? Propevoll und nervig?

    ReplyDelete
    Replies
    1. es geht...ich plane meine London Trips mit Bedacht und kann den Trubel damit umgehen.

      Delete
  2. :oD krass, die sieht ja wirklich aus wie meine Coco!! Aber nur im Gesicht. Coco is ne Glückskatze ;o) konnte sich also nicht auf eine Farbe festlegen und sieht aus wie...ähm... schwarz/braun/weiß halt, ne?

    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Anni

    ReplyDelete
  3. Gott ist der Kater süß!
    Wie konntest Du dem Hype in England entgehen???

    ReplyDelete
  4. Stimmt, die TK-Pizzen sind besser geworden. Ist mir eben bewusste geworden. ;)

    LG und ein tolles Woende wünsche ich Dir

    ReplyDelete