Friday 21 September 2012

Freitags-Füller 19

Ist denn tatsächlich schon mehr als der halbe September rum?



Ich habe ein Rezept für einen gedeckten Apfelkuchen gefunden, und gestern hab ich es nachgebacken - mal gespannt wie er geworden ist.

Am 6. November 2012 habe ich noch nichts konkret geplant, werde in Wiesbaden sein.

Wenn ich die Massen an grellen orangenen Kunstkürbissen und Plastikblättern sehe, dann hab ich es nicht so mit der Herbstdekoration.



Socken an den Füßen gab es nun seit Monaten nicht aber zumindest die letzten Abende daheim hab ich nachgegeben.

Hmm...wie könnte der Titel meines Lebens lauten. "Schicksalsjahre einer Kaiserin"?




Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, fertig packen und Vorhänge nähen, morgen habe ich meinen routinierten Mainz Trip geplant inkl. Mittagessen beim Thai...und abends flieg ich gen London und Sonntag möchte ich geistig erstmal in England ankommen und mal schauen was wir so machen!

2 comments:

  1. Das Bild ( schwarzer Adler, auf schwarzem Grund ;) ) kann ich leider nicht sehen.

    "Schicksalsjahre einer Kaiserin" ? Auch nicht schlecht. ;)

    LG

    ReplyDelete