Friday 9 November 2012

Freitags-Füller 26

Heute bin ich schon um 6 Uhr aufgestanden um karamelisierte Apfelpfannkuchen zu backen fuer meinen Mann nach der Nachtschicht.

In der Schule gab es mal ne Phase da druckte sich jeder beim Karstadt Visitenkarten.Jetzt wuesste ich nicht wozu ich welche haben sollte.

St. Martin fand ich schon immer und finde ich auch noch immer schoen. Hoffe eines Tages hier mit Kindern eine deutsche Community zu finden die diese Tradition aufrecht erhaelt.

Ist es ein Zeichen von Alter wenn man morgens noch lange den Kissenabdruck im Gesicht vorfindet? Verdammt ;-)!

Kostenlosen oeffentlichen Nahverkehr ueberall müsste mal jemand erfinden.

Im übrigen habe ich mich am Dienstag mit Miss Passiflora in London zum Chai Latte trinken getroffen und ich denke ich uebertreibe nicht wenn ich sage: ein toller Nachmittag der unbedingt wiederholt werden sollte :-) 

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemuetliches nach Hause laufen nachdem "Skyfall" zu Ende ist und dann Gulasch mit Nudeln essen, morgen habe ich einen Teil des Thames Path laufen, naemlich die Strecke von Laleham nach Windsor geplant und Sonntag möchte ich nach London fahren um dort einen alten Zug mit Dampflock zu nehmen und den ganzen Tag durch Kent zu tuckern zusammen mit vielen Freaks und alten Maennern und unzaehligen angesteckten Mohnblumen (Armistice day...bzw. dreifach donnerndes Helau)!

4 comments:

  1. Ui, Du hast ja viel vor. Viel Spaß am Wochenende wünsche ich Dir.

    LG

    ReplyDelete
  2. *hihi* Ich gehe heute auch Skyfall schauen. Dann gehen wir ja fast quassi zusammen :P Viel Spaß :)

    ReplyDelete
  3. gute frau... ich würde auch welche nehmen :)

    also mein gesicht bleibt meistens länger liegen, als ich das möchte... aber falten sind doch was schönes ;)

    genieß dein schönes wochenende!

    ReplyDelete
  4. In den Morgenstunden sind Knitterfalten im Gesicht sind normal. Ich sehe erst jetzt den Freitagsfüller. Es war ein sehr gelungener Nachmittag und ich freue mich, dass es geklappt hat. Mit Anfang 40 machen sich argschlimme Alterserscheinungen bemerkbar. ;-) Ich habe eine böse Sehschwäche. Dabei habe ich gehofft, dass meine Kurzsichtigkeit durch die altersbedingte Weitsichtigkeit ausgeglichen wird. Aber das wäre ja zu einfach...

    ReplyDelete