Friday 15 March 2013

Freitags-Füller 44

Geh doch nach Hause ________. (ich habe mir nun 5min den Kopf zermartert und mir faellt einfach so gar nichts dazu ein :-/)


Eine heisse Tasse Tee ist die beste Art, den Tag zu beginnen. Sommers wie winters.


Wir haben einen neuen Papst und entgegen aller Erwartungen fand ich das alles unheimlich spannend und faszinierend.


Eigentlich muss ich mir nie die Nase zuhalten.


Ich wünschte ich könnte mich immer und ueberall hin- und wegbeamen.


Porridge sieht nicht unbedingt so ansprechend aus aber es schmeckt lecker.


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sossenkartoffeln und Ruehrei essen, sonst steht nix besonderes an, morgen habe ich vor auf einen Flohmarkt in Mainz zu gehen und danach mal wieder beim Thai Mittagessen, abends ist ein Treffen mit zwei Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich ins Theater und mir endlich "Cosi fan tutte" ansehen, eine meiner liebsten Opern!

1 comment:

  1. beim beamen bin ich dabei!

    schönes wochenende dir :)

    ReplyDelete