Friday 3 May 2013

Freitags-Füller 51

Manchmal bin ich neidisch auf Paare die ein "normales" Leben zusammen an einem Ort fuehren,,,aber auch nur manchmal ;-)

Geschmiedet wurden schon viele, einige bereits wieder verworfen und andere muessen noch in die Tat umgesetzt werden - die Urlaubspläne 2013.

Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich mir Nike Air Max Turnschuhe ansehe und die Lasche vollkommen unbearbeitet, billig und kurzlebig ausschaut - ich meine, bei 139,95€!?! War ja kurz davor dem Hype nachzugeben aber so nicht...

In Auffuehrungen von studentischen Theatergruppen war ich schon öfter. Aber so mies wie am gestrigen Abend war bisher noch keine. Tut mir echt Leid zu sagen, ist bei Laien Geschichten ja immer so eine Sache aber es war wirklich nicht gut, schade :-/

Heute werde ich zum allerersten Mal Summer Rolls selbst machen!

Stell dir vor es ist deutsch/deutsches Champions League 2013 Finale und ich geh nicht hin. 
Mich interessiert die Chose erwartungsgemaess einen Scheissdreck aber ich bin am 25.5. in England...und wohne nur  15 Fahrminuten von Wembley weg. Das Leben ist ungerecht, hehe.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Oedipus Stadt" vom Deutschen Theater Berlin mit Ulrich Matthes, morgen habe ich eine Runde durch Mainz mit Mann und Vater und dann beim Thai Mittag essen gehen geplant und Sonntag möchte ich auf den erst kuerzlich fuer mich entdeckten aber absolut fantastischen Flohmarkt in Biebrich gehen...und mittags vielleicht zum Symphoniekonzert falls ich Glueck habe bei twotickets.de!

2 comments:

  1. ist paris schon in den plänen drin? ;)

    schönes wochenende dir!!!!

    ReplyDelete
  2. Also mein Freund beneidet Dich ganz sicher, alleine um die Möglichkeit hingehen zu können ;)
    Punkt 1 kann ich bestätigen, aber eben nur manchmal

    ReplyDelete