Friday 17 May 2013

Freitags-Füller 53

Heute ganz früh sitze ich noch hier am Laptop, sprich logischerweise gerade eben :-)

Wenn ich in Deutschland etwas hasse, dann ist es der Laesterblick den viele drauf haben, kaum hast du was anderes als Jeans und ein schwarzes Shirt an, schon mustern sie dich von oben nach unten.

Hunger auf Chips habe ich nur ganz ganz selten...haelt mich natuerlich nicht davon ab sie trotzdem zu essen wenn sie in meiner Naehe rumstehen. Hmm, nun hab ich es getippt und bekomme prompt Heisshunger.

Warum so miesepetrig fragt man sich bei manchen Leuten oft.

Ich habe kürzlich angefangen auch mal Leitungswasser statt Sprudel zu trinken, warum weiss ich selbst nicht so genau.

"Quartet" war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Prinz Friedrich von Homburg" vom Burgtheater Wien mit August Diehl, morgen habe ich nach Darmstadt fahren und bummeln geplant und Sonntag möchte ich aufraeumen, putzen und packen...bevor ich am Montag 5Std im "Lohengrin" sitzen werde und dann nur noch wenig Zeit bis zur Abreise bleibt.

1 comment:

  1. dann viel spaß im theater und ein schönes wochenende!

    ReplyDelete