Friday 24 May 2013

Freitags-Füller 54

Wenn ich gewusst haette wie schoen es in Kew Gardens in London ist, waere ich vor Jahren schon hingefahren.

In Kartoffelsalat muss wenn es nach mir geht keine Mayonnaise drin sein.

Es ist hart mit anzusehen wenn geliebte Menschen an Krebs sterben.

Im Juni kommen Willem-Alexander und Maxima nach Wiesbaden - und ich bin nicht da, buuhuu.

Ich wette, dass ich im Gartencenter gleich keine Samen fuer Borretsch, Sauerampfer und Kerbel finde.

Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, mir gefaellt das (wenn ich kein aufwendiges Make-Up aufgetragen habe...)!

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Max Raabe & Palastorchester Konzert in London, morgen habe ich nach Richmond fahren, bummeln, einkaufen und Kaffee trinken geplant und Sonntag möchte ich auf einen Flohmarkt und mittags dann was im Garten machen - es soll das ganze Wochenende sonnig sein *nichthauen*!

2 comments:

  1. das klingt nach dem perfekten wochenende!
    ich wünsch dir eine wunderbare zeit :)

    ReplyDelete
  2. Kartoffelsalat mit Mayo geht gar nicht! :D

    ReplyDelete