Friday 7 June 2013

Freitags-Füller 56

Ich hab getan was im Internet empfohlen wird aber trotzdem hat meine Henna Tönung diesmal nicht wirklich lange gehalten.

Brighton ist so eine tolle Stadt, sie ist und bleibt in meinem Herzen die Nummer 1.

Jetzt blüht der Holunder. Ich will mich am Wochenende an meinem ersten selbstgemachten Sirup versuchen.

Ich habe kein Smart-Phone und damit auch k meine Lieblings-App.

Die Freiheit die ich genieße, ist ein großes Glück für das ich sehr dankbar bin.

Mein Mann ist wohl ein Warmduscher. In der Jugendherberge in Glendalough gab es mal nur kaltes Wasser in der Dusche, ich habe es durchgezogen, mein Gatte hat sich empört wieder angezogen ;-)

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sonnigen Abend in London mit Picknick im Kensington Garden und danach dem Konzert des Royal Philharmonic Orchestras in der Royal Albert Hall (hach, alles Royal ;-)), morgen habe ich wieder einen Flohmarktbesuch dann Osterley House besichtigen und abends grillen mit einem Teil der Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich nochmal nach London und endlich mal in den Chelsea Physic Garden gehen...und wieder zu Anthropologie!

1 comment:

  1. Bei uns bin ich eher der Warmduscher... und wenn es nicht anders geht, dann nur ganz fix ;-)

    ReplyDelete