Friday 5 July 2013

Freitags-Füller 60

Momentan ist es hier leider eher ruhig - ich erlebe, sehe, hoere, knipse und kaufe momentan so viel, dass ich kaum dazu komme alles zu verarbeiten geschweige denn drueber zu bloggen. Ich bitte um Verzeihung, gelobe Besserung und hoffe ich hab mein Luxusproblem bald im Griff.


Im Finale von Wimbledon steht wohl nicht Boris Becker.

Am St. Nimmerleinstag wird alles besser.

Manche (freundschaftliche) Beziehungen sind so einseitig, dass man sie eigentlich beenden muesste. Macht man trotzdem meist doch nicht und aergert sich immer weiter ohne das es betreffende Personen ueberhaupt merken...

 "Der Kaiser von Oesterreich muss gar nichts" könnte der Titel meiner Memoiren sein.

Ich freue mich auf unseren Camping Trip nach York kommende Woche - der Wetterbericht verheisst grossartiges!

Vieles auf der Welt ist nicht fair. Daran wird sich wahrscheinlich auch leider nie etwas aendern.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend im Garten nachdem ich nachher hoffentlich erfolgreich den allerersten Zahnarzt Termin in England ueberstehe, morgen habe ich auf den Flohmarkt gehen, danach auf dem Markt Thailaendisch essen und danach weiter am Badezimmer werkeln geplant und Sonntag möchte ich nach Blackheath fahren und dort am diesjaehrigen Race for Life teilnehmen und meine 10km schnellstmoeglich laufen - wer mich dabei noch unterstuetzten moechte, kann das auf dem Button links tun!

4 comments:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Und viel Erfolg bei Deinem Lauf. Du schaffst das :)
    Und der Camping Trip klingt super. Ich hoffe auf Bilder :)
    Grüßchen!!

    ReplyDelete
  2. düstere aussichten... warum haben deine memoiren mit österreich zu tun???

    wünsch dir ein wunderbares wochenende... ich hoffe, du hast ein schönes rennen!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. "Der Kaiser von Oesterreich muss gar nichts" ist ein Zitat aus dem Musical Elisabeth. Da ich immer schon ein bisschen zu einer "mir kann keiner was" Arroganz geneigt habe, hat mich der Satz direkt angesprochen...und er kam dann auch als Motto in mein Abibuch. Also insgesamt eine leicht selbst-ironische Elisabeth Anleihe und nicht wirklich mit Oesterreich verbunden (denn eigentlich mag ich Oesterreich so gar nicht...bisher zumindest nicht ;-))

      Delete
    2. Was für ein tolles Motto! :D

      Delete