Friday 19 July 2013

Freitags-Füller 62

Heute wird (bzw. wurde) mal wieder von England in meine hessische Dependance gewechselt.

Zum Sommer gehoeren Erdbeeren mit Schlagsahne, egal ob als Kuchen oder Eisbecher (zuletzt genossen am heutigen Nachmittag :-)).

Ich hatte gute Vorsätze im Januar und habe sie auch immer noch, an manche halte ich mich sogar (z.B. mehr zu lesen)!

Vom Flugzeug aus sieht man manchmal den schönsten Sonnenuntergang.

Zum Frühstück esse ich mittlerweile auch sehr gern deftiges wie Eier und Speck. Noch vor einigen Jahren haette ich das so frueh noch nicht mal riechen koennen.

Die lange Schlange beim baggage drop off in Heathrow hat mich heute geärgert. Aber nicht lange denn dann hat mich eine nette Mitarbeiterin aus der Schlange zitiert und ich durfte am Schalter der First Class einchecken, yeah.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's daheim sein, morgen habe ich einen Tag in Frankfurt mit Besuch des Film-Museums und Mittagessen beim Thailaender, gefolgt von einem Abend beim Open Air Impro Theater Sommer geplant und Sonntag möchte ich aufraeumen, die Friedhofs Runde machen und baden - zu Deutsch: gammeln!

1 comment:

  1. ich wollte gerade willkommen zurück schreiben... aber das ist ja quatsch!

    wünsch dir ein schönes wochenende "daheim"!

    ReplyDelete