Friday 16 August 2013

Freitags-Füller 66

Was wäre, wenn ich mich mal bei überhaupt niemandem mehr melden würde und einfach mal abwartete von wem wann mal ein Lebenszeichen aus Eigeninitiative käme?!

Mittlerweile sitze ich gerne mal in der Sonne. Leider auch immer mal ohne Sonnenschutz :-/

Nächste Woche möchte ich die anhaltenden Theaterferien nutzen und eine Art privates Filmfestival starten, d.h. min. 2mal ins Kino gehen.

Ich bin immer die, die zurückkehrt. Zurück nach England, zurück nach Deutschland, immer in einer Form von Transit.

Ich fordere sonniges und angenehm warmes Spätsommerwetter bis zum 31.12. - der Januar darf dann mal kälter und eklig sein und ab Februar soll dann bitte der Frühling loslegen, jawoll.

_________ Weg, er ist _________ . --> Hähh?!?!

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt in meinem Gästezimmer in Trier sitzen und hoffentlich schon ein paar schöne Bilder im Kasten haben (also im Prinzip das was ich gerade tue :-)), morgen habe ich noch ein wenig in Trier bummeln und dann die große kirchliche Hochzeit fotografieren, danach viel essen und trinken geplant und Sonntag möchte ich zufrieden in Trier aufwachen, gemütlich frühstücken und dann wieder den Heimweg antreten!

No comments:

Post a Comment