Friday 30 August 2013

Freitags-Füller 68

Wie kann ich endlich mal Ordnung in all meine Fotos auf diversen Laptops und Festplatten bringen? Es muss sein, dringend, aber bei den heutigen Fotofluten wird es auch immer wirklich schwieriger die Oberhand zu behalten.

Die schönsten Blumen sind immer noch die, die auf Feldern und Wiesen wild wachsen. War gerade heute mittag wieder im Wald und habe an einer Blume endlich mal wieder ein Taubenschwänzchen gesehen!

Meine Haare wachsen im Moment echt schnell und sind schon wieder stellenweise zu lang...mal sehen ob ich nächste Woche noch spontan zum Friseur gehe oder warte bis mein Mann wieder abgeflogen ist.

Meine Freundin aus Karlsruhe ködert mich neuerdings mit Bücherland Gutscheinen damit ich sie öfters besuchen komme und was soll ich sagen, es klappt*lach - am Montag war ich wieder dort und habe 10 Bücher für schlappe 17€ abgesahnt.

Meine liebsten Früchte sind jetzt eigentlich immer noch Himbeeren...und Brombeeren...und Zwetschen...und süße kernlose Trauben.

Oft komme ich aus dem Kino oder Theater und frage mich: was war das?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul daheim sein und lesen, irgendwie war ich in letzter Zeit doch viel auf Achse und hab vor allem viel an den Hochzeitsbildern gesessen die nun endlich fertig sind (yeah), morgen habe ich meinen Mainzer Stadtbummel, nen großen Eisbecher essen und dann erst aufs Theaterfest dort und danach aufs Theaterfest in Wiesbaden gehen geplant und Sonntag möchte ich in den Wald, auf den Friedhof, ganz viel aufräumen und putzen und mir dann eine Lush Badebombe genehmigen!

No comments:

Post a Comment