Friday 6 December 2013

Freitags-Füller 82

Im Kino war ich zuletzt vor 2 Wochen, wird mal wieder Zeit denn ich habe noch einen Gutschein der eingelöst werden will. Ein Film findet sich eigentlich immer.

Koffeinfreier Kaffee macht für mich keinen Sinn.

Ein Orkan namens Xaver klingt sehr bayrisch.

Die Kürbis und Hackfleisch Tarte aus der "lecker" habe ich zuletzt gekocht.

Danke für fast alles, bin zufrieden mit meinem Lebenund weiß alles sehr zu schätzen.

Heute ist Nikolaustag und damit der 6.12....Stiefel wurden mir leider keine gefüllt.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner besseren Hälfte und dem Packen meiner Fotoutensilien, morgen habe ich Zugfahren um eine standesamtliche Hochzeit zu fotographieren geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen, Gänsebraten essen, die traute Zweisamkeit genießen und dann abends meinen Mann wieder zum Flughafen begleiten...als Strohwitwe habe ich dann hoffentlich auch wieder etwas mehr Blog-Zeit.

No comments:

Post a Comment