Friday 27 December 2013

Freitags-Füller 84

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, war es noch dunkel und diesig. Mein Mann war gerade zur Arbeit losgefahren und ich konnte mich nochmal fuer 2 Stunden einkuscheln :-)

Feuerwerk macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Das schönste Geschenk ist Gesundheit, da gibt es gar keine Diskussion.

 Beim Lush Sale habe ich mehr als nur ein bisschen weniger bezahlt (der Satz macht keinen Sinn, hmm) 33 Artikel fuer knappe 55£!

Glaubst du an eine spannende Season 5 bei "Downton Abbey"? Bin da leider gard etwas am Zweifeln.

Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, ist wohl Freitag Abend. Durch die ganzen Feiertage habe ich jegliches Zeitgefuehl verloren, koennte auch Sonntag oder Montag sein.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und Gemuetlichkeit nach einem tollen Tag in London, morgen habe ich Lebensmittel einkaufen, spazieren gehen und bloggen geplant und Sonntag möchte ich die Bahn nach Richmond nehmen und mit meinem Vater wieder die Kew Gardens besuchen (und Kuchen essen und Kaffee trinken)!

1 comment:

  1. Natürlich macht Feuerwerk nicht wirklich Sinn, aber es ist schön anzuschauen :) Vieles im Leben macht eigentlich nicht wirklich Sinn^^

    ReplyDelete