Tuesday 10 February 2015

memento mori

Last Sunday I went on my very first safari with one of the London photography groups organised through meetup.com. The weather was it's usual self as it was gloriously sunny the day before and after but what can you do, at least it wasn't raining and I was only nearly freezing to death!

So here are some of the photos I took on fascinating Kensal Green Cemetery (some of you will probably not understand why I picked another cemetery but I like the places, I just can't it)















3 comments:

  1. Da sind Dir wirklich wieder sehr schöne Bilder gelungen. Ich hab mich noch nie auf einen Friedhof zum Fotografieren getraut - weiß auch nicht so genau warum.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :-) Mit dem Fotografieren ist das so eine Sache - Menschen, womoeglich trauernde, wuerde ich auch niemals ins Visier nehmen. Die deutschen Friedhoefe sind mir mit ihrer vorherrschenden Kleingartenathmosphaere noch nicht so sehr als Inspiration erschienen aber die englischen sind eben so krass anders. Vergammelt, vernachlaessigt, trashig und, je nach persoenlichem Geschmack, oft geschmacklos. Leider geht hier praktisch nie jemand auf Friedhoefe insofern sind sie mir um alleine auf Tour zu gehen zu unheimlich und auch zu gefaehrlich. Die Gruppe war damit die perfekte Loesung :-)

      Delete
  2. Da sind wirklich sehr faszinierende Bilder dabei. Deutsche Friedhöfe sind hingegen ja ziemlich langweilig.

    LG

    ReplyDelete